ONLINE BUCHEN

Unsere Philosophie

Bei uns ticken die Uhren noch ein bisschen langsamer. Man erfreut sich wieder an den kleinen Dingen des Lebens…

Glück und Zeit sind der größte Luxus, den man sich selbst schaffen kann. Einfach mal wieder Zeit haben zum Sein und mit weniger Dingen auszukommen.

Individuelle Augenblicke – ohne Stress und ohne Hektik. Dich vom Tag leiten lassen und Dich für einen Moment der Unendlichkeit der Zeit hingeben. Frei sein, eine urige, wohlige Atmosphäre genießen und ein bisschen Deinen eigenen Rückzugsort schaffen. Gleichzeitig erfüllt von Inspiration, Aktivität und Genuß … mit der Natur im Einklang sein … all das trägt zur Entspannung bei und ist eine Einladung, um Dir selbst wieder mehr Raum zu geben.

Ankommen.

Unser Alltag ist immer schnelllebiger und gesteuert von vielen Einflüssen und digitaler Technologie. Es fällt uns immer schwerer abzuschalten. Es fehlt „das zur Ruhe kommen“, die Einfachheit und Klarheit, und das „sich freuen können wie ein Kind“.

Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen, wo man Urlaub macht und sich gleichzeitig zu Hause fühlt. Dort, wo Leichtigkeit und Bodenständigkeit im Einklang sind, wo man sich eine Auszeit gönnt und gerne wiederkommt. Genau hier im Püttlachtal, im Herzen der Fränkischen Schweiz in Bayern, hat unser Hüttendorf seinen Platz gefunden.

Freu‘ Dich auf Deinen „NatUrlaub“!