Euer Gastgeber

Vorneweg: als Gastgeber und Betreiber eines Hüttendorfs bin ich Quereinsteiger. Nach über 20 Jahren internationalem Vertrieb für englische und amerikanische Unternehmen sowie 18 Jahren Großstadtleben wollte ich einfach irgendwann wieder in meine Heimat zurück, dort wo meine Wurzeln liegen, meine Familie und noch viele meiner Freunde zuhause sind. Und ich hatte schon lange den Traum, in der wunderschönen Fränkischen Schweiz irgendwann selbst Gastgeber zu sein. Ich liebe meine Heimat und bin jedes Mal erneut erstaunt und fasziniert, wie facettenreich die Fränkische Schweiz ist und was sie alles zu bieten hat.

Meine Heimat

Mit dem Hüttendorf habe ich mir einen Traum erfüllt, Euch meine schöne und einzigartige Heimat und ihre netten Menschen einmal näher zu bringen und kennenzulernen. Wir Franken sind ein freundliches, weltoffenes und bodenständiges Völkchen und laden sehr gerne zum Verweilen ein. Ich möchte Euch einen tollen Urlaub im Hüttendorf ermöglichen. Deswegen scheut Euch bitte nicht, mit all Eueren Fragen und Wünschen an mich heranzutreten. Ich helfe Euch jederzeit gerne weiter und bin für jegliches Feedback meiner Gäste offen.
Nur so kann ich das Hüttendorf für Euch jeden Tag ein bisschen besser machen.